DEMMINER SV  91 e. V.

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Vorschau zum Wochenende

Bemüht man die Statistik, sieht es für unsere Männer I am Samstag um 14 Uhr gut aus wenn sie erneut auswärts, auf den SV Chemnitz trifft. Denn dort gab es seit Jahren nur Siege oder Unentschieden. Hoffen wir, dass es so bleibt. Die Zweite erwartet am gleichen Tag den FSV Malchin. Leichter wird es nicht aber nach der Pleite gegen Pribbenow ist Wiedergutmachung angesagt. Anstoß 10 Uhr auf der Friesenhöhe.

Auch unsere B Junioren werden es in Rostock gegen den SV Hafen schwer haben etwas zählbares mitzunehmen. Aber vielleicht gelingt ihnen ja ein kleine Überraschung. (Sonntag 10 Uhr)

Den Auftakt am Wochenende bestreitet mal wieder unsere Ü35. Die letzten Freitagspiele waren eher wenig berauschend und diesmal ist der Greifswalder FC Gastgeber....

 

Die weiteren Spiele:

C - Junioren So.  9.30 Uhr    DSV 91I - SV Kandelin

D - Junioren Sa.  11.30 Uhr  DSV 91 - Kickers Jus

E - Junioren So.  11.30 Uhr  DSV 91 - FSV Malchin II

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 15. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

DSV beendet Hinrunde auf Platz 2
DSV Männer im Viertelfinale

NEUIGKEITEN

KONTAKTDATEN

Ort

Schützenstrasse 1
D-17109 Demmin

Kontaktieren Sie uns

 

 

SCHREIBEN SIE UNS

Trainingszeiten

Unsere Trainingszeiten finden Sie hier

Newsletter